Lernen Sie Englisch in Neuss

Erfahrene Englischlehrerin erteilt professionellen Englischunterricht

Englisch ist meine Leidenschaft. Genauso viel Spaß macht es, die Sprache anderen näher zu bringen.

Englischkurse in Neuss Hallo. Ich heiße Gabriele Braun. Seit mehreren Jahren bin ich als freiberufliche Honorarkraft in der Erwachsenenbildung bei verschiedenen Trägern tätig. Darüber hinaus erteile ich Privatkurse und Inhouse-Kurse bei Frimen, die immer auf die Anforderungen der jeweiligen Teilnehmer zugeschnitten sind.

Seit einigen Jahren habe ich mich mit der Firma GB Sprachtraining selbständig gemacht und erteile Unterricht in Düsseldorf und Umgebung. In dieser Zeit habe ich Menschen aus verschiedenen Berufen, unterschiedlicher Herkunft und allen Altersstufen kennen lernen und unterrichten dürfen.

Meine Qualifikationen:

- Diplom-Wirtschaftsanglistin (Universität Kassel)

- IHK-Abschluss als Übersetzerin

- Basisqualifikation für Fremdsprachenlehrkräfte in der Erwachsenenbildung

Auslandsaufenthalte:

- Auslandsstudium in Großbritannien (University of Coventry)

- Work and Travel USA (Michigan)